Referenzen

Frau Barbara B., Frankfurt

bbMit Beginn meiner Ruhestandsphase suchte ich vor zwei Jahren einen neuen Zahnarzt in Wohnortnähe. Meine damalige, in die Jahre gekommene, Zahnprothese im Oberkiefer hat mir das Lachen etwas erschwert. Außerdem haben mich meine noch verbliebenen porösen Zähne für eine prothetische Veränderung gezwungen.

Auf meinen neuen Einkaufswegen wurde ich durch Werbemaßnahmen auf die Praxis von Dr. Miketta aufmerksam. Neugierig suchte ich die Internetseite der Praxis auf und vereinbarte telefonisch einen unverbindlichen Kontrolltermin.

Bei meinem ersten Termin war ich sehr angenehm von der einladenden Praxis und dem sehr freundlichen Personal überrascht. Die Aufnahme und anschließende Beratung durch Dr. Miketta haben mich sofort überzeugt, dass ich in dieser Praxis gut aufgehoben bin. Nach ausgiebiger Kontrolluntersuchung, Professioneller Zahnreinigung und notwendigen Parodontose Behandlungen, die ich noch nie so gründlich erlebt habe, haben wir gemeinsam nach einer Lösung meiner Probleme gesucht und einen Therapieplan erstellt.

Die Ausdauer und Freundlichkeit von Dr. Miketta, ohne jeglichen Zeitdruck, hat mich wiederholt sehr angenehm überrascht. Um eine nachhaltige Zahnprothese zu erhalten, haben wir uns für das Setzen von Implantaten entschieden.

Die total schmerzfreien Eingriffe wurden durch umfangreiche Tips zum Verhalten nach den OP’s unterstützt. Die telefonischen Nachfragen der Praxismanagerin, zu meinem Wohlbefinden, bestätigen das Interesse am Patienten.

Die gesamte Behandlungsdauer hat sich durch andere, nicht zahntechnische Probleme meinerseits, verzögert. Diese Unterbrechungen wurden meisterhaft und verständnisvoll von Dr. Miketta und dem Praxisteam unterstützt.

Nun habe ich endlich nach notwendigen Zahnfleischverpflanzungen und dem nervigen Tragen einer provisorischen Prothese meinen neuen Zahnersatz. Endlich kann ich wieder alles essen und vor allen Dingen wieder lachen. Von der Prothese, die man keinesfalls als solche erkennt, bin ich, meine Familie und Freunde begeistert.

Ich werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen. Herzlichen Dank an Herrn Dr. Miketta und sein tolles Team.


 

Frau Gabriele B., Frankfurt:

Gabriele-BÜber eine Empfehlung kam ich zu Dr. Konrad Miketta. Schon beim Betreten der Praxis wird klar, dass man hier in der modernen Zahnmedizin angekommen ist. Eine wirklich schick eingerichtete Praxis und ein sehr angenehm ruhiges Ambiente, lässt fast vergessen, dass man beim Zahnarzt ist.

Bevor ich hier ankam, wusste ich nichts über Zahnseide, Superfloss oder Zahnzwischenraumbürsten. Dank Dr. Miketta und seinem tollen Team, beherrsche ich nun die hohe Kunst der Zahnreinigung.

Dr. Miketta konnte mir durch seine angenehm ruhige Art, seine Professionalität und seine unermüdliche Bereitschaft, alle Fragen zu beantworten, die Angst vorm Zahnarzt nehmen. Nie im Leben hätte ich auch nur im Ansatz daran geglaubt, dass ich mal Eingriffe wie Knochenaufbau, Implantat setzen , überkronen des gesamten Oberkiefers, etc. freiwillig durchstehen würde!

Es war ein langer Behandlungszeitraum und das Ergebnis ist sensationell!! Gesundes Zahnfleisch, strahlend schöne und gesunde Zähne! Jetzt kann ich auch auf Fotos wieder lachen!

Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Dr. Miketta und sein 1A – Team!


Patient Herr H.L. 68 Jahre, Frankfurt

H.L

Endlich kann ich wieder fest und sicher kauen.
Mit Implantaten im Ober -und Unterkiefer habe ich wieder Freude am Leben …
Wir haben die Behandlung Anfang 2012 begonnen und sind jetzt fertig.
Die Operationen sind gar nicht so schlimm gewesen, alles lief komplikationslos und schmerzfrei!
Die neuen Zähne sehen super aus.
Das gesamte Team hat hervorragend gearbeitet, ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.


Dr. B. S., Wiesbaden:

Dr.-B.-SAuf der Suche nach einer “passenden” zahnärztlichen Praxis haben mich zunächst Gesamtspektrum, Methodik und Spezialisierungen von Dr. Konrad Miketta, wie auch auf der Website dargestellt, angesprochen. Die virtuelle Präsentation der Praxis kann ich heute – nach so einigen Sessions auf dem bequemen Behandlungsstuhl – nur bestätigen:

Die Arbeitsweise von Dr. Miketta & Team zeichnet sich durch höchste Professionalität und Effizienz, Gewissenhaftigkeit und Präzision, anspruchsvolle ästhetische Gestaltung, nachhaltige Anamnese sowie intensive Verlaufs- und Nachkontrollen aus. Dabei gehen zahnärztliches Hightech, zahntechnische Kunst, optimale individuelle Betreuung und persönliche Zugewandtheit Hand in Hand. Letztere beginnt schon mit der ersten telefonischen Kontaktaufnahme!

Dr. Miketta selbst charakterisiert eine, wie ich finde, überaus angenehme, gelassene und ruhige Art – vor, während und nach der Behandlung; überhaupt ist er ausgesprochen geduldig (auch noch nach der x-ten Frage!). Zum Praxiskonzept gehört außerdem eine einladende, freundliche und entspannte Atmosphäre; allein schon das Ambiente trägt dazu bei, Anspannung, Unbehagen und/oder Ängsten entgegenzuwirken.

Kurz und gut: Das Ergebnis einer “Grundsanierung” nach 20 Jahren (u.a. zwei Veneers im Frontbereich, erfolgreiche Parodontitisbehandlung) kann sich sehen lassen. Der mittlerweile exzellente Zustand von Zähnen und Zahnfleisch erfordert derzeit lediglich routinemäßige Checks und regelmäßige Zahnreinigungen.

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!

Dr. Bettina S., Wiesbaden


Herr Markus B., Frankfurt

Kurzer Erfahrungsbericht zum Einsetzen einer Krone:
Ich will mich kurz fassen, da meine Behandlung, das Ersetzen einer Krone, auch nur eine sehr kurze Zeit in Anspruch nahm.
Von meiner vorhandenen Krone brach ein Teil weg. Am folgenden Werktag war ich in der Praxis, so dass die Bruchstelle geglättet und auch ein Termin zum Ersetzen vereinbart werden konnte. Es würde so zwei Stunden dauern.
Und tatsächlich konnte ich an bewussten Tag nach zwei Stunden die Praxis mit einer neuen Krone verlassen. Ermöglicht hat dies eine spezielle Technik. Es wurde ein dreidimensionales Abbild (Kamera) des Zahnes und der umliegenden Zähne erstellt, mit einer speziellen Software errechnet, wie die Krone auszusehen hat und schließlich direkt in der Praxis von Herrn Dr. Miketta auch angefertigt. Es war auch interessant, den Vorgang am Computer bzw. das Fräsen der Krone in natura zu beobachten.
Die Krone wurde eingesetzt, ein wenig angepasst und alles ist wie vorher.
Fazit: wer ein ähnliches Problem hat und nicht öfter und über mehrere Wochen verteilt zum Zahnarzt oder evtl. noch zum Zahntechniker möchte, sondern alles aus einer Hand und an einem Termin, der ist mit dieser Behandlung bestens aufgehoben.

Meinen herzlichen Dank für die zügige und auch zeitsparende Arbeit an das ganze TEAM.


Frau Astrid Franke, Offenbach

FrankeEine Fernsehsendung zum Thema Zahnersatz im Hessischen Rundfunk brachte mich vor gut 3 Jahren auf die Idee, meinem Zahnarzt nach 17 Jahren die Treue zu kündigen.

Bei der freundlichen Terminvereinbarung mit Frau Lissner hatte ich gleich schon ein gutes Gefühl. Beim ersten Termin wurde ich ausführlich über die Wichtigkeit einer professionelle Zahnreinigung informiert, sodass für mich nun Zahnseide und Interdentalbürsten beim täglichen Zähneputzen Standard sind. Mein Zahnfleisch ist so wieder in einem guten Zustand. In diesem Jahr habe ich von Dr. Miketta meine zweiten Kronen bekommen und konnte so die Behandlung mit der meines vorherigen Zahnarztes sehr gut vergleichen. Die Sorgfalt und Genauigkeit mit der Herr Dr. Miketta, das ganze Team und natürlich auch der Zahntechniker „ans Werk“ gingen war ein himmelweiter Unterschied. Die ruhige und entspannte Praxisatmosphäre wirken sich positiv auf die eigene Angespanntheit aus. Wenn man wie ich eine größere „Sanierung“ vor sich hat, muss man schon einige Termine absolvieren, von denen manche leichter zu bewältigen sind und manche eben weniger. Allerdings wird man über alles ganz genau aufgeklärt und die Assistentinnen kümmern sich sehr einfühlsam und sorgen dafür, dass es einem trotz der Umstände gut geht. Nach den Behandlungen hatte ich keine Schmerzen. Ich bin mit dem strahlenden Ergebnis sehr zufrieden und kann nur sagen: Der Weg lohnt sich.


Herr Hans-Jürgen Köck, Frankfurt:

KoeckSeit Jahren bin ich ein überaus zufriedener Patient der Praxis Dr. Miketta. Die tolle Atmosphäre, ein ausgesprochen freundliches und professionell arbeitendes Team machen vergessen, dass man eigentlich in einer Zahnarztpraxis ist. Die landläufige Meinung, dass ein Zahnarztbesuch mit Schmerzen verbunden sein muss, trifft in dieser Praxis nicht zu.

Bei den diversen, teilweise sehr schwierigen Eingriffen (z.B. Aufbau von Kiefernknochen für das Einsetzen von Implantaten etc.) kamen nie Schmerzen oder Nebenwirkungen auf. Die Betreuung vor, während und nach den Eingriffen war stets “Top”.

Als Ergebnis bleibt festzuhalten: Gegenüber früher hat man deutlich an Lebensqualität gewonnen. Man kann wieder unbeschwert essen und lachen. Die Implantate fühlen sich wie die eigenen Zähne an.
Dies verdanke ich Dr. Miketta und seinem Team, die einem die Angst nehmen und hochprofessionell ihre Arbeit erledigen. Die Praxis Dr. Miketta kann ich ohne Einschränkung empfehlen.


Frau Kirsten Behle, Kronberg

BehleAn meiner Zahnarztpraxis mag ich besonders die heitere Grundstimmung, das entspannte Team und die persönliche Zugewandtheit. Natürlich erwarte ich kompetente, zahnärztliche Beratung, fachliche Spitzenleistung und handwerklich perfekte Lösungen – das alles gibt es hier. … und ich liebe meine Keramik-Inlays.


Frau Karin Bittner, Dietzenbach

BittnerSeit Jahren bin ich eine zufriedene Patientin der Praxis Dr. Miketta. Ich finde hier alles, was mir den Gang zum Zahnarzt leichter macht: Eine angenehme Atmosphäre, ein in jeder Hinsicht professionell arbeitendes und dabei ausgesprochen freundliches Team.
Selbst die Terminabsprache ist lobenswert, einmal angemeldet, gibt es in der Praxis dann kaum noch Wartezeiten. Viele Pluspunkte also, für die ich gern auch einen längeren Anfahrtsweg in kauf nehme.


Herr Horst Eckert, Frankfurt am Main

EckertIrgendwann ist es so weit!
Dann gibt es irgendeine Kieferseite, die keine geeigneten Zähne mehr aufweist, um eine Brücke daran zu befestigen. Bei mir war das im Jahre 2004 so weit. Unten links gab es „kein Halten“ mehr. Was tun?
Wenn ich also ohne Gaumenplatte oder sonstige abenteuerlichen Konstruktionen in meinem Mund auskommen wollte, blieben nur Implantate, die wie Zahnwurzeln in den Kiefer eingelassen werden und als Träger für Kronen dienen.
Nach sorgfältigen und umfangreichen Prüfungen durch Herrn Dr. Miketta wurden vier Implantate eingebracht und mit einem Provisorium versehen. Die ganze Prozedur ist schmerzfrei verlaufen. Mit ein wenig Kühlung konnte auch eine Schwellung verhindert werden. Im Anschluss an den Heilungs- und Festigungsprozess wurden die endgültigen Kronen eingesetzt.

Ich spüre keinen Unterschied zwischen eigenen Zähnen und der Reihe Implantate mit aufgesetzten Kronen.
Ich darf sagen, dass ich unbeschwert essen, lachen und sprechen kann und gegenüber einer mobilen Prothese erheblich an Lebensqualität gewonnen habe.
Wenn Sie vor der Wahl stehen sollten und die Möglichkeit haben, sollten Sie sich für Implantate entscheiden. Es sind sicher bei regelmäßiger Pflege und Kontrolle Ihre letzten „Dritten“.


Herr Matteo Forest, Frankfurt

ForestDr. Miketta ist kompetent und freundlich, jede Behandlung wird in ihrer Vorgehensweise bis ins kleinste Detail vorher erklärt. Ich kann von mir aus sagen, dass ich mich bei ihm immer in guten Händen gefühlt habe und dass seine Eingriffe immer ohne jegliche Schmerzen und Nebenwirkungen durchgeführt wurden
Das Team ist immer gut gelaunt und hat immer ein Lächeln bereit, damit auch die schwierigen Eingriffe ohne Angst und Bedenken in Angriff genommen werden können.


Herr Gerhard Huth, Alzenau

Wenn ich in die Praxis komme, werde ich immer mit einer freundlichen Begrüßung empfangen. Das löst ungemein.
Alle “Ladys in White” sind offen und freundlich. Sie erklären mir während der Behandlung Ihr Tun. Nur schade, dass man mit Gerät im Mund so schlecht antworten kann.
Die Praxis selbst sieht nicht ganz so steril aus, wie so oft bei Ärzten.
Sie hat einen gewissen Stil und Charme – der “rote” Faden zieht sich durch.
An Dr. Miketta überzeugt mich sein exaktes Arbeiten. Perfektion steht bei ihm ganz oben.
Besonders wichtig ist für mich, dass er seine Kompetenz immer wieder durch Weiterbildung erhöht. Genau wie die technischen Einrichtungen die neuesten Behandlungsmethoden ermöglichen.
Ich muss zwar 40 km fahren. Die nehme ich aber für eine gute Behandlung gerne in Kauf.
Schließlich geht es hier nicht um Plätzchen backen.


Herr Joachim Rödl, Frankfurt

RoedlSeit meinem Umzug nach Enkheim bin ich seit etwa 4 Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Miketta. Die allgemeine Zahnpflege und eine notwendig gewordene, umfangreiche Parodontosebehandlung wurden erfolgreich und weitgehend schmerzfrei durchgeführt.
Aufgrund der fachlichen Kompetenz, der modernen Behandlungsmethoden in gut ausgestatteter Praxis mit Ambiente, kann ich die freundliche und menschliche Atmosphäre, die durch ihn selbst und sein famoses Praxisteam verbreitet werden und die ebenfalls zum Behandlungserfolg beiträgt, hervorheben.


Herr Rainer Duhan, Frankfurt:

DuhanMeine Implantate kann ich echt vergessen !Das ist mir gerade recht so, denn diese fühlen sich genauso an wie die eigenen Zähne.Dass dies so ist, verdanke ich der ärztlichen Kunst von Dr. Miketta und seinem Team.Ich kann die Praxis Miketta ohne Einschränkung empfehlen.


Frau Andrea Wilms:

Seit ca. 4 Jahren bin ich Patientin in der Praxis Dr. Miketta.Meine Unsicherheit zu Beginn der Behandlung wurde mir durch das gutgelaunte Team und die ansprechende Praxisgestaltung schnell genommen.Über die umfangreiche Implantatbehandlung wurde ich ausführlich und verständlich aufgeklärt.Auch die schwierigen Eingriffe wurden mit viel Einfühlungsvermögen und in entspannter Atmosphäre durchgeführt.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.


Frau Rita Maria Klenz, Frankfurt:

KlenzSeit ich vor ca. 7 Jahren die Zahnarztpraxis von Dr. Miketta entdeckt habe, gehe ich gerne und regelmäßig zum Zahnarzt.Davor immer nur wenn ich musste, also wenn schon alles zu spät war.Hier habe ich erst erfahren, was Zahnseide, Superfloss, sowie regelmässige Reinigung in der Zahnarztpraxis….für die Gesundheit allgemein, und speziell für Zahnfleisch/Zähne bedeutet.Ein optimales Zeitmanagement sorgt dafür das der Zahnarztbesuch ohne lange Wartezeiten vonstatten geht und ein netter Anruf von Frau Lissner erinnert mich daran wann der nächste Vorsorge-/Reinigungstermin ansteht.
Ich mag das warme Ambiente der Praxis (mit viel Geschmack eingerichtet), die “supernetten” Mitarbeiterinnen und natürlich Dr. Miketta, der mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen hat und verantwortlich ist, für mein neues “strahlendes” Lächeln.
Da er als Perfektionist  mit sehr guten Dentallabors zusammenarbeitet, habe ich nun inkl. Keramikkronen und  Veneers die “Zähne” die ich mir immer gewünscht habe, die zu mir passen und sich auch noch anfühlen wie “Meine”.


Waldemar Strey, Hanau:

Ganz herzlich danke ich Herrn Dr. Miketta und seinem Praxisteam für die sehr gute Betreuung und Behandlung. Besonders erwähnenswert und herausragend ist die professionelle und kompetente Beratung und der liebevolle, freundliche, wohltuende und kundenorientierte Umgang mit den Patienten. Es herrscht ein absolut positv auffallender Teamgeist und eine dementsprechende Arbeitsatmosphäre.
Die Mitarbeiterinnen haben immer ein freundliches Wort parat und ein Lächeln auf den Lippen. Ich wünsche Ihnen bei Ihrer Arbeit weiterhin viel Erfolg!